Fastnacht in Franken

Im Vorfeld der Live Sendung des Bayerischen Rundfunks: Fastnacht in Franken 2011, haben die Klinikclowns Machnix, Jojo und Schlawine die Möglichkeit ihre Arbeit zu präsentieren.

Kinderfest Würzburg

Bereits zum zweiten Mal sind die Würzburger Klinkclowns beim Internationalen Kinderfest des DAHW in Würzburg vertreten.

Ausstellungseröffnung im Forum der VR-Bank Würzburg

„Klinikclowns und Kinderlachen“ – eine Fotoausstellung in Zusammenarbeit mit dem Würzburger Fotografen Norbert Schmelz und der VR-Bank Würzburg.

Gottesdienst Schwanberg Rödelsee hilft

„Rödelsee hilft“ - die Gemeinde Rödelsee unterstützt mit verschiedenen Aktionen ein gemeinnütziges Projekt über ein ganzes Jahr. 2011 dürfen sich die Klinikclowns Lachtränen über diese Zusammenarbeit freuen. Auf dem Schwanberg war im Januar der Auftaktgottesdienst, den Gemeinde und Clowns gemeinsam gestalteten.

Stramu - Strassenmusikfestival

Mit kleinen Einlagen und Walk-Acts waren ChiCo, Willi Wirbel und Schlotta, von den Lachtränen e. V. beim Stramu 2011 dabei.

Martinsgänse und Clowns in der Bäckerei Schiffer

Die Klinikclowns Lachtränen Würzburg bei der Ausstellungseröffnung in der Bäckerei Schiffer in Würzburg