Klinikclown Böhnchen
Böhnchen mag’s ein bißchen bunter!

Klinikclown Böhnchen ist einer von den Clowns, die sich den Dingen, die auf sie zukommen achtsam, neugierig und bisweilen manchmal etwas irritiert nähern. Er lebt mit großem Herzen, ist gutmütig und lieb und für manches braucht er mehrere Versuche, bis es gelingt. Böhnchen ist jetzt schon einige Jahre bei den Klinikclowns und fühlt sich sehr wohl in seiner Familie.

Erste Clownsstimmen sagen über ihn:

„… ist manchmal ganz schön irritiert und darauf neugierig!“
„… da kann ich mich gut anlehnen, der ist so gemütlich. Er kann bestimmt gut singen und Rhythmus machen!“
„… Böhnchen ist vom Himmel gefallen und sehr wunderlich und lieb!“
„… Fels in der Brandung, trägt Herzen in den Augen!“
„… soviel dran und sooooo viel drin !!“

Torsten Wittorff ist glücklich mit sich und seiner Frau verheiratet und arbeitet als Sozialpädagoge mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die eine Berufsausbildung innerhalb eines Berufsbildungswerkes machen.