JoJo: „Lachen ist die beste Medizin ;)“

Lachen ist die beste Medizin 😉„, daran glaubt Klinikclown JoJo der sich das selbst zum Lebensmotto gemacht hat.

Er hat selbst unglaublichen Spielspaß und -freude an der Arbeit als Klinik-Clown und betreibt dieses Hobby seit vielen Jahren. Wenn er und seine Clownskollegen die Krankenzimmer verlassen, bleibt immer ein erhöhter Glückspegel zurück. Etwas davon bleibt immer auch an den Klinikclowns haften und motiviert schon fürs nächste Abenteuer, ein Zimmer weiter…

Ursprünglich blickt er auf jahrelange Erfahrungen als Pantomime, mit Kindertheater und 3 eigenen Kindern zurück.

Durch regelmäßige Fortbildungen konnte er sich für die Arbeit in der Klinik qualifizieren.

Im richtigen Leben, außerhalb der Klinik, heißt er Jochen Heil und ist Inhaber einer Spielzeugfirma Folkmanis & More.