Pünktchen ist klein & ziemlich frech!

Sie weiß was sie will und überrascht damit immer wieder ihre großen Freunde.

Den Krankenhausgang verwechselt sie manchmal mit einem Laufsteg. Ob tanzend, mit großen Schritten, in Kreisen, auf Zehenspitzen, pfeifend, singend, springend oder auch mal schleichend … versucht sie sich als Topmodel.

Sie mag absolut keine Unordnung, sei es ihrem Koffer, in ihrer Tasche, in der Glücksbox, in der Anordnung ihrer Kugelschreiber – sogar die geheimnisvollen Wahrsagemurmeln müssen immer wohl geordnet sein!

Deshalb ist sie auch die Erfinderin des unverzichtbaren und überaus oberpraktischem Anbendlerspenders (ihr wisst schon die Schnur die an den Luftballon kommt, dass dieser nicht wegfliegen kann).

Geboren:erst vor kurzem (vielleicht so vor 378 Tagen)
Wohnort:zu Hause
Größe:zu klein aber schon fast groß
Gewicht:Fliegenpilzgewicht (liegt an den Punkten)
Hobbies:Anbendlerspender basteln, alles schön machen
Mag nicht:richtig schreiben, richtig lesen, richtig rechnen
Richtig toll:Glitzerketten, Kleider mit Punkten, alles was hübsch macht und Seifenblasen

Franziska Kirchner wohnhaft in Gerolzhofen, liebt und lebt ihre Arbeit mit Kindern als Physiotherapeutin.

Clown Fotos © Dita Vollmond – Konzertfotografie