Sunny bringt die Sonne mit.

Ja, die Sonne wohnt in Sunnys Herzen und unter ihrer Mütze. Und so kommt die liebe Sonne natürlich auch überall mit hin wo Sunny hin geht. Und sollten die zwei mal auf Regen treffen, entsteht ein traumhaft schöner Regenbogen – in echt, in der Vorstellung oder zwischen Herzen und Augen.

Sunny liebt fantastische Geschichten und diese zu erzählen, lacht gern und viel, singt Lieder über alles und jeden, redet mit Tieren, Dingen und Türen und findet: Gemeinsames Schweigen und voreinander Furzen – das sind die größten Liebesbekundungen, die es gibt! Sunny erlebt Abenteuer am liebsten mit ihrer kleinen Ukulele namens Ukuleli und ihrem noch viel kleinerem Einhorn namens Sonnenglanz. Zusammen reiten sie kreuz und quer, fliegen nach Paris, singen im Rhythmus der Liebe und tanzen zum Takt ihrer Herzen. Und natürlich auch mit jedem Wesen, das sie so treffen.

Lena Patinsky ist im echten Leben immer noch Clownin – richtig staatlich geprüft, gewogen und auf einen Zettel geschrieben – und macht Humor- und Herzenskunst. Mehr Infos unter www.patinsky.de

Fotos von MoreArt