Frau Wurlitzer, Geschäftsführerin der Firma Kräuter Mix überreicht einen Scheck über 3.000 Euro an Schlawine von den Klinikclowns Würzburg e.V.



Grund zur großen Freude!

Klinikclown Schlawine bekam auf der Biofach/Messe für die Klinikclowns Lachtränen einen Scheck im Wert von 3000.—EUR aus der Hand von Frau Wurlitzer, Geschäftsführerin der Firma Kräuter Mix aus Abtswind.

Dort hatte Schlawine Gelegenheit den vielen Menschen auf der Messe vom gemeinsamen Film “Teezauber” aus der Reihe “Die Sendung mit den Clowns” zu erzählen.

Das im Film erlangte Wissen über Teezubereitung bringen Schlawine und Machnix den Kindern in der Kinderklink. UND Klinikclown Schlawine hatte sogar Autogrammstunde 🙂

Schlawine hat Autogrammstunde
Teefachgespäche mit Schlawine
Schlawine mit Frau Kautler
Schlawine mit den Azubinen
Schlawine macht Teeverkostung mit dem neuen TraumReise Tee
Firma Kräuter Mix spendet 3000.- EURO an die Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.