v.l.n.r. Norbert Weckesser, Anton Fischer, Christina Weckesser und Julia Engelhardt. Und natürlich die beiden Clowns Böhnchen und JoJo.

Spendenübergabe in Leinach am 22. April 2017 von der Soldatenkameradschaft Oberleinach an die Klinkclowns.

Dabei waren unter anderen Norbert Weckesser, Anton Fischer, Christina Weckesser und Julia Engelhardt von der Soldatenkameradschaft Oberleinach und natürlich die beiden Clowns Böhnchen und JoJo.

Während der Veranstaltung wurde die Frage geklärt ob die Klinikclowns für den Militärdienst geeignet sind. Leider nicht … irgendwie „untauglich„.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen Mitgliedern der Soldatenkameradschaft Oberleinach für diese tolle Spendensumme.

Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.


 



 

Spendenübergabe von der Soldatenkameradschaft Oberleinach an die Klinkclowns
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.