Die Sendung Mit Den Clowns - Der Teaser
Die Sendung Mit Den Clowns – Der Teaser

In Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfimra echtzeitMEDIA haben wir eine Serie entwickelt, die Betriebe und Einrichtungen im Würzburger Raum vorstellt und zugleich die wertvolle Arbeit der Klinikclowns von Lachtränen e.V. bekannter macht. Spannende Informationen zu Produktion und Abläufen werden lustig und kindgerecht in Szene gesetzt.

Wir wollen Kindern in den Kinderkliniken, aber auch den Kunden und Mitgliedern der Betriebe und Einrichtungen, auf eine leichte und spielerische Art Einblicke hinter die Kulissen der vertrauten Unternehmen und Organisationen geben.

Die Filmproduktionsfirma echtzeitMEDIA produziert die Filme günstig und tritt durch ihre Arbeit mit den teilnehmenden Betrieben und/oder Institutionen als Sponsoren auf.

Wir, die Klinikclowns von Lachtränen e.V. und echtzeitMEDIA wünschen uns, dass diese Serie allen Beteiligten dient, um Spaß, Wissen und regionale Kooperationen zu fördern.

Hier gibt’s schon mal den Teaser von Die Sendung mit den Clowns – Machnix & Schlawine und der TeezauberMehr dann ab Februar 2016!

Die Sendung mit den Clowns – Der Teaser
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Die Sendung mit den Clowns – Der Teaser

  • März 3, 2016 um 17:07
    Permalink

    Wann kommt der Film? Februar ist schon vorbei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.