Leider stellen sich zu den sommerlichen Festivitäten nicht immer die entsprechenden Temperaturen ein. Das Sommerfest im Haus der Betreuung und Pflege in Uffenheim musste aus diesem Grund doch ins Innere verlegt werden.

Sowohl die Bewohner als auch deren Besucher konnten dennoch einen abwechslungsreichen Tag erleben. Einrichtungsleiterin Andrea Dürr-Schmidt lud nach ein Paar Begrüßungsworten zum Weißwurstfrühstück ein.

Ein liebenswerter, gern gesehener Gast und musikalischer Unterhalter war auch diesmal wieder Leonhard Höhn. Schöne Sachspenden konnten bei einer Tombola erworben werden. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag kamen dann noch zwei besondere Gäste zu Besuch.

Schlawine und Lilli von den Klinikclowns wollten auch ein wenig mitfeiern. Aber vorher musste noch herausgeputzt werden. So bekam dann der ein oder andere auch noch einen kitzeligen Staubwedel zu spüren. Natürlich wurde anschließend auch noch ein Tänzchen gewagt.

Abwechslung für Senioren mit den Klinikclowns Lachtränen Würzburg
Markiert in: