proWIN und Vertriebsteam realisieren Spende in Höhe von fast einer Million!
Die Philosophie der proWIN Winter GmbH ist eng mit karitativen Einsatz verknüpft. Im Sinne des Unternehmensleitsatzes „Zuerst der Mensch“ leistet der Direktvertrieb einen hohen gesellschaftlichen Einsatz – und das seit nunmehr seit 25 Jahren.
Im Jubiläumsjahr kann sich proWIN nicht nur über eine gute Gesamtsituation freuen, sondern auch über ein tolles Spendenergebnis:
Die jüngste Charity-Aktion des Unternehmens mit Sitz im Saarland erzielte eine Gesamtspendensumme in Höhe von 946.500 Euro. Knapp eine Million Euro, die in diverse soziale Projekte verschiedenster Art, Projekte für kranke und notleidende Kinder sowie in Projekte im Bereich Umwelt-, Natur- und Artenschutz fließen. Ziel ist es deren wichtige wichtige Arbeit gleichwohl zu honorieren wie zu fördern.
Das proWIN-Vertriebsteam und das Unternehmen bildeten hierbei wie gewohnt ein unschlagbares Team. Mit der Unterstützung der zahlreichen Fans der Marke proWIN, wurde die Aktion ein Erfolg. Über einen groß angelegten Wettbewerb wurden im Zeitraum 1. Januar bis 29. Februar 2020 Spenden generiert. Die Vertriebspartner konnten sich über das Erreichen eines vordefinierten Umsatzes für die Unterstützung eines ihnen am Herzen liegendes Projektes qualifizieren. Den Gewinnern winkte ein 500 Euro-Scheck für eine zweckgebundene Spende an ein Projekt Ihrer Wahl.
Dazu musste ein Projekt bei proWIN eingereicht werden. Eine Kommission prüfte diese auf Förderfähigkeit nach definierten Kriterien.
Das Ergebnis: Rund 1600 eingereichte Projekte von 1533 Vertriebspartnern haben diesen entsprochen und damit gewonnen. Einer der Gewinner der Förderung ist die proWIN-Beratung Nadine Nusser, die nun ihrem Wunschprojekt einen Spendenscheck zukommen lassen können: Nadine Nusser hat am 14. Okt. 2020 den Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V. einen Unterstützungscheck in Höhe von 500,00 überreicht.
Geld, das dringender denn je für den wichtigen Einsatz benötigt wird!
Mit der dieser Spendenaktion stellte proWIN erneut unter Beweis, was gemeinschaftliches Engagement bewirken kann – in diesem Fall das von Unternehmen, Vertriebspartner und Kunden. Letztere unterstützen mit ihrer Kaufgunst für ein proWIN-Produkt auch den Einsatz für karitative Kinderhilfsprojekte sowie für den Natur-, Umwelt- und Artenschutz.
Der Direktvertrieb und seine Vertriebspartner demonstrieren immer wieder mit diversen Hilfsaktionen, dass Helfen für beide Seiten gewinnbringend sein kann: für die Zuwendungsempfänger und die Spender.
proWIN setzt sich ein: Heute, morgen und auch in der Zukunft!
Weitere Infos zu proWIN und den beiden Stiftungen gibt es unter www.prowin.net