Spende des Blackbeltcenter Rottendorf an die Klinikclowns Würzburg.


Die beiden KlinikClowns „Flora“ und „Jojo“ waren dabei als am 12. Okt. 2019 eine Spende der Kampfsportler übergeben wurde.

Beim 10. European Open Championship in Rottendorf zeigten Kinder und Erwachsene ihr Können wenn es um fernöstliche Kampfsportarten geht.

❤ Herzlicher Dank geht an das Team des Blackbeltcenter-Rottendorf für die Einladung zu diesem Termin und natürlich für die finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.

Eure Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.

Die beiden KlinikClowns „Flora“ und „Jojo“ waren dabei als am 12. Okt. 2019 eine Spende der Kampfsportler des Blackbeltcenter-Rottendorf übergeben wurde.

 

Spende des Blackbeltcenter Rottendorf an die Klinikclowns Würzburg
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.