Spende für Klinikclowns von Feuerwehr und Spielgruppe Bischwind – Foto: Anja Haut @Mainpost

Der Nikolaus kommt“, hieß es am 6. Dezember bei der Feuerwehr und der Spielgruppe Bischwind, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Erlös von 250 Euro von den Verköstigungen wurde dieses Jahr an die „Klinikclowns Lachtränen e.V.“ gespendet.

Auch in den vergangenen Jahren war der Gewinn des Nikolausfestes für einen sozialen Zweck gespendet worden.

Wir bedanken uns ganz herzlich ❤ bei allen Beteiligten für diese großzügige Spende!

Eure Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.

Spende für Klinikclowns von Feuerwehr und Spielgruppe Bischwind – Foto: Anja Haut @Mainpost
Spende für Klinikclowns von Feuerwehr und Spielgruppe Bischwind
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.