Foto: Sandra Münch | Auf dem Foto (vorne von links): Pfarrer Niko Stanek, Schlawine, sowie (hinten von links): Paul Kämmer, Nico Münch, Yuna Juszczak, Lina Reuter, Ella Stöhr.

Kürzlich war es endlich so weit. Die Kommunionkinder aus Eußenheim, Bühler und Münster reisten in die Missio-Kinderklinik nach Würzburg, um ihre üppige Spende, die sie über die Kommunion am 16. April gesammelt hatten, an die Klinikclowns Lachtränen e.V. zu übergeben.

Alle Kinder, die ferienbedingt nicht verreist waren, freuten sich auf den Tag. Begleitet wurden sie von Pfarrer Niko Stanek sowie einigen Eltern.

Vor Ort angekommen, war es endlich so weit und die Kinder trafen endlich Schlawine, eine der Klinikclowns. Nach einigen Show- und Spaßeinlagen durch Schlawine wurde zum Ende hin das Geheimnis gelüftet und Schlawine durfte die „Miniatur-Schatzkiste“ öffnen und staunte nicht schlecht, als die Kinder voller Freude ganze 670 Euro übergeben konnten.

Die Idee der Kinder und der Eltern war und ist es, vielen Kindern, die in den zahlreichen Kinderstationen liegen und genesen müssen, durch die regelmäßigen ehrenamtlichen Besuche eine Freude bereiten zu können.

Das Geheimnis wird gelüftet und Schlawine durfte die „Miniatur-Schatzkiste“ öffnen.
Schlawine staunte nicht schlecht, als die Kinder voller Freude ganze 670 Euro übergeben konnten.

Quelle: Mainpost.de

Spendenübergabe der Kommunionkinder an die Klinikclowns Lachtränen e.V.
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.