Klinikclownin Schlawine, Dietmar Endre & Klinikclownin Machnix bei der Spendenübergabe der Rügemer GmbH aus Eisingen.

Die Belegschaft der Rügemer GmbH, Maler- u. Verputzgeschäft in Eisingen, sammelt jährlich um die Weihnachtszeit Spenden für einen guten Zweck.

Im Jahr 2021 hat die Belegschaft auch wieder fleißig gespendet. Wir freuen uns tierisch dass wir als Spendenempfänger ausgewählt wurden.

Die persönliche Spendenübergabe mit Herrn Endres und den Klinikclowns Schlawine & Machnix hat uns großen Spaß bereitet.

Wir sagen von Herzen Danke ❤

Die Belegschaft der Rügemer GmbH aus Eisingen spendet 1500 € an die Würzburger Klinikclowns
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.