Die KlinikClowns sind los!

Wir haben Euch via Facebook und Instagram schon einen kleinen Vorgeschmack bieten können, was wir gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk für Euch organisieren konnten.

Wir möchten das Geheimnis noch nicht vollständig lüften – aber notiert Euch schon mal folgendes Datum:

Dienstag, den 16.02.2021, 17:30 im Bayerischen Rundfunk in der Frankenschau.

Wir halten Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden. Unter anderem bekommt ihr am Montag mittag auf Bayern 1 schon eine Hörprobe.

Seid also gespannt und lasst Euch überraschen ★

Eure Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.

Fotos: Dita Vollmond, Vollmond Konzertfotografie

 

Die KlinikClowns Lachtränen Würzburg sind los ❤

 

 

Die KlinikClowns sind los!
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.