Kindergarten besucht Klinikclowns Fotoausstellung
Kindergarten besucht Klinikclowns Fotoausstellung

Neugierig bestaunten 16 Kinder des Wiesentheider St. Mauritius Kindergarten die Portraits unserer Fotoausstellung. Klinikclown Schlawine ist den Kindern von ihrem Besuch im Kindergarten anläßlich einer Spendenübergabe schon bestens bekannt.

Das sich dahinter Tatjana Kapp verbirgt, die durch die Ausstellung führte, war für die 3-6jährigen Besucher eine Überraschung.

Die Kinder erzählten dann von ihren eigenen Erfahrungen mit Fieber, Übelkeit und sonstigen Krankheiten.

Glücklicherweise mußte keines von ihnen bis jetzt in einem Krankenhaus behandelt werden – im Gegensatz zu den Kindern auf den gezeigten Fotos.

Kinder des St. Mauritius Kindergarten besuchen Klinikclowns & Kinderlachen Fotoausstellung
Markiert in: