Über so tolle Wiederholungstaten freuen wir uns wirklich sehr. Die Mitarbeiter und Patienten der Ortho Mainfranken haben in der Weihnachtszeit fleißig für die KlinikClowns Würzburg gesammelt. Und es kam wieder eine ganz tolle Spendensumme von 1206 € zusammen ❤

Ortho Mainfranken ist eine große überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie mit einem spezialisierten Ärzteteam. Dies ermöglicht eine nahezu umfassende Betreuung und Hilfe bei fast allen orthopädisch-unfallchirurgischen Problemen und Verletzungen. Weitere Infos auf www.ortho-mainfranken.de.

Und weil leider keine Spendenübergabe in der Klinik möglich war, hat Schlawine kurzerhand dem Ortho Mainfranken Team einen Besuch abgestattet.

Wir sagen von Herzen vielen Dank an das ganze Team und den Patienten der Ortho Mainfranken ❤

Eure Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.

Personen die auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: hinten Dr. Matzer, li. Jana Pfeifroth, Klinikclown, Jessika Göbel, vorne Theresa Kaufmann und Laura Schenk | Foto von Jana Pfeifroth

asdas

Ortho Mainfranken spendet 1206 € an die Klinikclowns Lachtränen Würzburg
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.