Steffi Dresch, die Leitung vom Chor „Mainxang“ hat uns ein Video geschickt zum Lied „Das Geschenk“.

In der Gerlachshäuser Sankt Ägidiuskirche gab es am 18. Dez. 2022 ein Benefiz-Konzert zugunsten der Würzburger KlinikClowns. Dabei kam die stolze Spendensumme von 1.110,72 € zusammen.

Mit dabei war auch das Gesangsensemble „Meefrüchdli“ und Felicia Weidt als Solo-Sängerin.

Rechts im Bild sehr ihr zwei unserer KlinikClowns. Böhnchen und Baguette waren dabei und haben die gelungene Musikandacht humorvoll begleitet.

Die KlinikClowns sagen vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion ❤

Video – Gerlachshäuser Lachtränenkonzert 2022

Das Geschenk - Mainxang & Meefrüchdli 18. Dezember 2022

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Gerlachshäuser Lachtränenkonzert 2022
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.