Burmester & Partner ist ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und versteht sich als Partner für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung bei der Planung individueller Bauvorhaben. Die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens und die Bereitschaft, innovative und zukunftsweisende Ansätze für ihre Kunden zu realisieren, macht das Ingenieurbüro zum idealen Partner bei der Projektplanung.

Da es gerade in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist, soziale Projekte zu unterstützen, hat sich die Burmester & Partner Ingenieurgesellschaft dazu entschlossen, im Jahr 2022 erneut auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen verschiedene Projekte und Einrichtungen zu unterstützen.

Letzte Woche trafen wir Flora und Schlawine von den Klinikclowns Lachtränen in Würzburg vor der Missio-Kinderklinik zur Übergabe des Spendenschecks.

Die Würzburger Klinikclowns besuchen nicht nur kranke Kinder im Krankenhaus, sondern auch Menschen mit Behinderung in ihren Einrichtungen oder auch alte Menschen in den Seniorenheimen.

Und dabei haben sie Eines gemeinsam: Sie lassen den Besuchten für einen Moment ihre Situation vergessen und treiben ihnen „Lachtränen“ in die Augen. ❤

Das Foto zeigt von links Schlawine, Geschäftsführer Fabian Ziegler von Burmester & Partner
und Flora bei der Spendenübergabe. Foto Bastian Horn
Burmester & Partner unterstützen die Klinikclowns Würzburg