Clown JoJo nahm den Spendenscheck von der Geschäftsleitung Philip Rieger UKW Service GmbH mit großem Dank entgegen ❤

Im Rahmen der diesjährigen Tombola haben die Mitarbeitenden der UKW Service GmbH einen bemerkenswerten Erlös erzielt, ein Teil davon wurde an die Würzburger KlinikClowns gespendet.

Das Sommerfest der UKW Service GmbH, musste aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen in diesem Jahr leider abgesagt werden. Die Mitarbeiter hatten allerdings eine Tombola vorbereitet und es gab eine Ziehung außerhalb und es war ein voller Erfolg. Der erzielte Erlös wurde von der Geschäftsführung der UKW Service GmbH verdoppelt und an vier Vereine gespendet.

KlinikClown JoJo nahm den Spendenscheck von der Geschäftsleitung Philip Rieger mit großem Dank entgegen.

Die Klinikeinsätze, Glücksmomente und Weiterbildungen der KlinikClowns werden durch Spenden erst ermöglicht.

UKW Service GmbH unterstützt die Würzburger KlinikClowns Lachtraenen e.V.