Die Dorfner Gruppe unterstützt die KlinikClowns Würzburg.


Da haben sich die beiden KlinikClowns Schlawine & JoJo aber gefreut, als Kerstin Landeck-Wolf und Tobias Firnkes von der UKW Service GmbH in Würzburg zu einem Besuch in die Uniklinik kamen. Während des diesjährigen Mitarbeiter-Sommerfestes der UKW kamen 500,- EUR  zusammen, die nun für einen guten Zweck gespendet werden.

Als KlinikClowns besuchen sie regelmäßig die Kinderstationen in Würzburg unter dem Motto: „Lachen ist die Beste Medizin“. Natürlich treffen auch sie dort immer wieder auf die fleißigen Servicemitarbeiter der UKW Service GmbH, die auf dem gesamten Klinikgelände in Sachen Hygiene und Reinigung im Einsatz sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich ❤ für diese großartige Spende!

Eure Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.

Die Dorfner Gruppe unterstützt die KlinikClowns Würzburg
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.